Aktenverwalter/in

Weickmann & Weickmann

Rechtswesen

Richard-Strauss-Str. 80

weickmann.de

Aktenverwalter/in Weickmann & Weickmann München Zur Verstärkung in unserer Registratur suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt.

Wir Sind Eine Etablierte International Agierende Patentanwaltskanzlei In München-bogenhausen (u4 Richard-strauss-straße) Zur Verstärkung In Unserer Registratur Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt In Voll- Oder Teilzeit Eine/n Aktenverwalter/in Wir Bieten Ihnen Ein Befristetes Angestelltenverhältnis Von Zwei Jahren Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Angestelltenverhältnis Ist Möglich Ihre Aufgabe Besteht In Der Organisation Und Pflege Unseres Aktenbestandes Sowie In Der Verteilung Angeforderter Akten In Der Kanzlei Sie Benötigen Organisatorisches Talent Die Fähigkeit Verantwortungsbewusst Und Sorgfältig Zu Arbeiten Sowie Grundkenntnisse In Der Englischen Sprache Teamfähigkeit Und Engagement Setzen Wir Voraus Berufserfahrung Wäre Von Vorteil Ist Jedoch Keine Voraussetzung Wenn Sie Eigenverantwortliches Arbeiten Schätzen Und Teil Eines Sympathischen Und Dynamischen Teams Werden Möchten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An: Richard-strauss-straszlige 80 81679 Muumlnchen Germany Tel +49 89 45563 0 Fax +49 89 45563 999 Bewerbung@de Wwwde Aktenverwalter Verwalter Aktenpflege Organisation Pflege Kfm Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Englisch Patentanwälte Patentanwalt Patentanwaltskanzlei Anwalt Marken Kanzlei Bürokaufmann Bürokauffrau Aktenverwalter/in Zur Verstärkung In Unserer Registratur Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt München

Buchhalter (m/w) Schwerpunkt Debitoren / Kreditoren
   Weickmann und Weickmann Patent- und Rechtsanwälte PartmbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Kaufmann / Kauffrau als Finanzbuchhalter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Senior Projektmanager (m/w/d) Logistik- und Industriebau
   GSE Deutschland GmbH (Bundesweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lautlingen)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)